Monday 27 February 2017

Optionen Handelsanpassungen

Ich habe Optionen seit vielen Jahren jetzt. Ich fing Trading-Optionen auf meinem eigenen, aber mit Coaching und ständige Lesen habe ich in der Lage, meine Handelsergebnisse zu verbessern. Ich war das Gründungsmitglied eines Hedgefonds und habe viele Trader auf Handelsoptionen trainiert. Ein praktischer Leitfaden Wie TRIPLE YOUR PROFITS durch Anpassen Ihrer Optionspositionen Sie finden sich oft in einer Situation, in der Sie ein Optionsgeschäft anlegen, aber Anpassungen vornehmen müssen Zu Ihrer Position Haben Sie oft denken, was sind einige der besten Anpassung Strategien, die getan werden kann, wenn verschiedene Situationen, die ich tat. Und nach Jahren der Lesung Blogs, immer Trainer und Praxis entwickelte ich eine Liste von vielen möglichen Anpassungen, die ich tun konnte, um meine Option Trades. Jeder weiß, dass Handel ein sehr dynamischer Beruf ist. Die meisten Menschen lernen die Grundlagen des Optionshandels vor dem Springen auf den Handel mit tatsächlichen Geld. Allerdings haben nur sehr wenige Menschen eine Vorstellung davon, was sie tun werden, wenn der Handel nicht nach Plan geht, was übrigens fast immer passiert. Stellen Sie sich das Vertrauen, mit dem Sie jede Marktlage zu nähern können wissen, dass Sie eine Antwort auf jeden Curveball haben, den der Markt in Ihre Richtung wirft. Können Sie sich vorstellen, den Unterschied macht es zu Ihrem Trading-Ergebnisse, wenn Sie ruhig wissen, dass Sie alles, was kommt Ihren Weg. Sie verbessern Ihre Ergebnisse vielfach und schlafen besser in der Nacht. Ich bin nicht befürworten einen Zauberstab, um alle Ihre Handelsprobleme zu lösen, aber die Auswirkung dessen, was ich vorschlagen möchte, war für mich nichts weniger als ein. Für 35.0 können Sie dieses praktische PDF-Dokument mit einem direkten Download erwerben. Sie haben die Informationen in wenigen Minuten und können das Wissen, das Sie aus diesem Buch sofort in Ihrem Trading zu implementieren. Klicken Sie auf den Link unten, um dieses Wissen jetzt zu erhalten Dieses E-Buch wird Ihnen eine kurze Zusammenfassung, ein Spickzettel, mit vielen möglichen Anpassungen, die Sie tun können, wenn Sie eine von vielen verschiedenen Optionen Positionen wie ein Schmetterling, Eisenkondor, Verhältnis Spreads haben Etc. Es gibt viele Option Tutoren, die Ihnen sagen, wie am besten ein Unternehmen einrichten, aber nur sehr wenige, die Ihnen sagen, alle Optionen, die Sie haben, um einen Handel anzupassen, sobald es live auf dem Markt ist. Immer, wenn ich fragte eine Option Tutor auf, wie man eine Option Handel anzupassen, ist die übliche Antwort, es hängt davon ab. Es ist wahr, dass die richtige Anpassung, die Sie an Ihre Position machen kann, hängt von Ihrer Position und Marktdynamik, aber es wird nicht groß sein, um eine Liste aller möglichen Optionen zur Verfügung haben, die Sie schnell in der Hitze des Augenblicks beziehen können, Wenn Sie handeln. Denken Sie daran, mit einem Spickzettel mit Anpassung Taktik bedeutet nicht, dass Sie auf eine von vielen Anpassungen für eine bestimmte Position klopfen können. Aber es ist viel mehr als ein 5 oder 10 Wochen Kurs von einem teuren Tutor, um einige dieser Anpassungen zu lernen. Ich habe Optionen für die letzten 5 Jahre gehandelt und was machte den Unterschied in meinem Trading ist mit einem schnellen an die Anpassung, die mein Risiko schnell verwalten würde. In der Tat, zog ich aus dem Handel Optionen als Hobby zu beraten Hedgefonds und Händler auf Option Anpassungen. Basierend auf meinen Interaktionen mit vielen Händlern, die ich in den letzten Jahren hatte, erkannte ich, dass, abgesehen von der ständigen Praxis, nichts schlägt ein Spielbuch, das Ihnen eine schnelle Go-to-Strategie geben kann, wenn die Dinge beginnen, schief in den Märkten. Alle Händler, mit denen ich gearbeitet habe, haben enorme Veränderungen in ihrer Leistung gesehen, wenn ich mein E-Buch vor ihnen habe. Für 35.0 können Sie dieses praktische PDF-Dokument mit einem direkten Download erwerben. Sie haben die Informationen in wenigen Minuten und können das Wissen, das Sie aus diesem Buch sofort in Ihrem Trading zu implementieren. Klicken Sie auf den Link unten, um dieses Wissen jetzt zu erhalten Mein E-Buch gibt Ihnen 25 verschiedene Anpassung Taktiken mit einem Beispiel, wie die Taktik zu erreichen. Haben Sie einen Schmetterling, die nicht wie erwartet Dont worry, gibt es viele Möglichkeiten, um es anzupassen, wie in meinem E-Book. Haben Sie einen Kalender und die zugrunde liegenden bewegt, um einen Punkt, wo Sie betroffen sind Schlagen Sie mein Buch zu sehen, welche Möglichkeiten Sie haben. Wenn Sie nicht handeln, können Sie die Beispiele in meinem E-Buch zu simulieren, um zu sehen, wie die Griechen, Risiko, Belohnung und andere Aspekte eines Handels ändert sich, wenn Sie eine Anpassung Taktik gegen die anderen zu tun. Dies ist ein wichtiger Aspekt jeder Anpassung Taktik. Die Tatsache, dass Sie es genug geübt haben, dass Sie schnell umsetzen können, wenn die Situation verlangt. Das E-Book ist kurz, mit Absicht. Beim Handel Ich möchte nicht ein 100-Seiten-Buch, das ich durchsehen müssen, um meine Optionen zu bestimmen. Ich möchte etwas schnell und einfach zu reagieren. Ich verbrachte Hunderte von Stunden, die von einigen der besten gegenwärtigen und ehemaligen Optionshändler und Mentoren an der Wall Street und CBOE trainiert wurden. Ich habe alles verfeinert, was sie in einem einfachen Dokument gelehrt haben, das das mächtigste Werkzeug ist, das ich zur Verfügung habe, wenn ich handele. Ich vergleiche es mit dem Fußball, wo die Spieler, das Personal und die Trainer ihr Spiel Tag und Tag ausüben. Jedoch am Spieltag gibt es ein Spielbuch, das mit einer Momentenachricht gezogen wird, um zu entscheiden, was der folgende Schritt ist. Trading ist nicht zu verschieden von einem solchen Szenario, wo abgesehen von der ganzen Praxis brauchen Sie noch ein schnelles Playbook zu reagieren, was die Märkte Ihnen bieten. Wenn Sie genug gehandelt haben, wissen Sie, dass die Chancen der Märkte sehr schnell verschwinden und doch so viele Händler halten ihr Wissen versteckt tief in ihren Köpfen hoffen, dass sie genau wissen, was zu tun ist, wenn die Situation schlecht wird. Für 35.0 können Sie dieses praktische PDF-Dokument mit einem direkten Download erwerben. Sie haben die Informationen in wenigen Minuten und können das Wissen, das Sie aus diesem Buch sofort in Ihrem Trading zu implementieren. Klicken Sie auf den Link unten, um dieses Wissen jetzt zu erhalten Die Wahrheit über den Handel Warum brauchen Sie dieses E-Buch Was dieses E-Buch gibt IhnenOption Anpassungsstrategien und Anpassung Option Trades Wenn ich auf gute Beispiele für Optionen Anpassung Strategien stoßen. Ich mag eine Seite darüber schreiben. Theoretische Beispiele sind OK, aber ich finde, dass reale Welt Beispiele für die Anpassung Option Trades machen viel bessere Abbildungen. Zugegeben, diese Beispiele sind ein wenig von der Kirsche gepflückt Vielfalt. Wenn ein Optionsgeschäft gegen Sie geht, haben Sie nicht immer große Wahlen zu Ihrer Verfügung. Aber immer noch, sehen eine reale Welt Beispiel, auch wenn es Art von einem Best-Case-Szenario der Anpassung eines Optionshandels ist immer noch eine wertvolle Übung. Die Liste hier ist kurz jetzt, aber ich werde es hinzufügen, wenn Szenarien präsentieren sich. Warum solche kleinen Handel Eine Sache, die Sie mit diesen Beispielen bemerken können, ist die kleine relative Größe der Positionen. In diesen Beispielen Im nur Umgang mit einer Option zu einem Zeitpunkt, auch wenn es zum Beispiel wäre es effizienter von einer Kommission Standpunkt zu schreiben, mehrfache setzt eine Zeit und nicht nur eine. Es gibt ein paar Gründe dafür: Ich möchte zeigen, dass Sie nicht brauchen ein riesiges Portfolio, um Optionen zu Ihrem Vorteil Verwenden Sie es konservativ und nicht overleveraging mich im Voraus, gebe ich mir mehr Flexibilität zu reparieren oder wackeln aus einer Position, wenn Der Handel bewegt sich gegen mich Ein wenig Leveraged Investing Hintergrund Jetzt für einige Hintergrund: Als Leveraged Investor. Ich neige dazu, eine schöne Anzahl von puts zu schreiben. Schreiben als Mittel zum Erwerb von Aktien mit einem Abschlag auf den aktuellen Preis ist nicht so ungewöhnlich für eine Strategie für langfristige Investoren. Auch Warren Buffett hat öffentlich anerkannt, diese Strategie selbst einzusetzen (unter Beteiligung von Aktien von Coca-Cola sowie Burlington Northern vor der Akquisition des gesamten Unternehmens). Wie Sie sich erinnern werden, wenn Sie eine Put schreiben, sind Sie in der Tat bietet den Kauf von 100 Aktien der zugrunde liegenden Aktie zu einem bestimmten Preis (der Ausübungspreis). Im Gegenzug erhalten Sie eine Barzahlung (Prämie). Liegt die Aktie unter dem Ausübungspreis bei Verfall, sind Sie verpflichtet, die Aktien zum vereinbarten Kurs zu erwerben. Ihre Kostenbasis für Ihre 100 Aktien entspricht dem Ausübungspreis plus Kommissionen abzüglich der erhaltenen Prämie. Wenn die Aktie bei oder über dem Basispreis bei Verfall gehandelt wird, läuft die Put-Option wertlos und die erhaltene Prämie steht Ihnen als 100-Euro-Profit und ohne weitere Verpflichtung von Ihnen zur Verfügung. Option Anpassungsstrategien Rolling Down - Ein Beispiel für die Anpassung einer nackten Put-Position durch Herunterrollen. Rolling Down und Out - Ein Beispiel für die Einstellung einer nackten Put-Position durch rollen nach unten und außen. Option Trading Beispiele - Umfangreiches Beispiel für die Anpassung und Verwaltung eines Leveraged Investing Option Handel auf PEP. Nackte Put Zuteilung (Teil 1) - Überblick über die frühen Put Zuweisung und warum seine nicht unbedingt, dass große von einem Deal. Vermeidung der frühen Zuweisung auf nackte Puts (Teil 2) - Lernen Sie, die Szenarien, die die Chance einer frühen nackten Put Zuweisung erhöhen zu erkennen. Wie man eine frühe nackte Put Zuweisung (Teil 3) reparieren - Lassen Sie nicht Herr Markt schieben Sie herum. Lernen Sie eine alternative Technik, um sich selbst zuzuordnen. Rückkehr von Option Anpassungsstrategien zu Great Option Trading-Strategien Startseite PageLong Call - auf der Suche nach Lager nach oben oder Volatilität nach oben (machen Option mehr wert) Add long put: macht den Handel ein erwürgen oder Straddle, erhöht Debit, ist das Gefühl, dass Lager Ist jetzt möglicherweise bearish andor flüchtig Roll-Option: kaufen Sie den Anruf zurück und kaufen Sie einen weiteren Anruf weiter aus fügt Zeitwert (untere theta), (höhere vega), ermöglicht das Potenzial, abgedeckte Anrufe verkaufen, fügt hinzu, Lastschrift Kurznachricht hinzufügen: bull call (Bullish, aber reduziert Debit), oder bare Call-Spread (bärische oder stagnierende Ansicht), reduziert Lastschrift oder wandelt auf Kredit Long Put - auf der Suche nach Lager nach unten oder Volatilität zu gehen nach oben Lange hinzufügen: macht den Handel ein erwürgt oder Straddle, erhöht die Belastung, Stimmung ist, dass Lager jetzt bullish Roll-Option: Kauf zurück die Put-und Kauf einer weiteren Put weiter hinten fügt Zeitwert (niedrigere theta), (höhere vega), ermöglicht das Potenzial zu verkaufen abgedeckten Putze, fügt zu Debit Fügen Sie Short-Put: Bären setzen verbreitet (noch bärisch, aber reduziert das Risiko), oder Stier gespreizt (bullish zu stagnierenden Blick), reduziert Lastschrift oder wandelt auf Kredit Short Call - Suche nach Lager nach unten oder Volatilität zu gehen, unbegrenzte Risiko Add Langer Anruf: Bärenanruf oder Stieraufruf gespreizten niedrigeren Preis oder gleichen Preis, bullish. Höherer Preis, bärisch (senkt das Risiko) Roll-Option: Kauf zurück Call und kurz einen weiteren Anruf bei einem höheren Strike Pick-up-Zeitwert, möglicherweise vermeidet Zuweisung, höchstwahrscheinlich fügt zu Debit Short Put - Suche nach Lager zu gehen, ist das Risiko der Unterschied Zwischen dem Ausübungspreis und Null, abzüglich der Gutschrift Add long put: Bär put oder Bull setzen verbreitete höheren Preis oder gleichen Preis, bearish. Niedrigerer Preis, bullish (niedrigeres Risiko) Roll-Option: kaufen Put zurück setzen und kurz eine andere setzen auf einen niedrigeren Streik: Abholzeit Zeitwert, möglicherweise vermeidet Zuweisung, höchstwahrscheinlich addiert zu Debit Kragenhandel - träge zu bullish Trend Long die Aktie, abgedeckt Bullish: verkaufen Long put (nicht benötigt), oder verwandeln sich in einen Stier put verbreiten durch Verkauf put, wenn in Gefahr, auf kurze nennen, zurück kurz anrufen und verkaufen weiter aus dem Geld Bullish, dann bearish: Von einem anderen schützend setzen, wenn Sie ursprüngliches gesetztes verkauft haben, rollen kurzen Aufruf zu einem niedrigeren Ausübungspreis Bärisch: verkaufen Sie langes gesetztes auf Schlag (IV Tropfen), kaufen Sie schützendes setzen Sie weiter aus und rollen Sie kurzen Anruf zu einem niedrigeren Streikpreis Anruf Spreads Bestimmen Sie warum Der Handel muss angepasst werden, stellen Sie sicher, dass Sie über die nötigen Mittel verfügen Bear Call-Spread: Wenn das Eigenkapital bullish und kurzer Aufruf geht in das Geld, kaufen eine schützende Aufforderung, Roll-up und out zu den neuen Widerstand Preis Bull Call-Spread: wenn sehr Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Englisch - Übersetzung - Verfall, wenn weniger als 30 Tage, Roll-out auf mindestens 45 Tage bis zum Ablauf mehr Zeit kaufen, bis die Unterstützung getroffen wird, wenn stagniert, schließen Sie die lange setzen, um die verbleibende Prämie zu erfassen, oder anpassen, um Kalender setzen (benötigen Sie 3 Monate bis zum Verfallsdatum) , Wenn es eine bullishe Tendenz, verkaufen Put oder Anpassung an Stier Put oder Stier gesetzt Kalender Bull Put Spread: kann zu eigenen Aktien und erhalten einen Kredit auf lange setzen, wenn Sie verkaufen. Wenn bullish, enge Handel früh für Profit-Ziel, wenn stagniert, erlauben Optionen, wertlos zu laufen, wenn Short put geht in das Geld, schließen Sie an einem Gewinn oder rollen die Short-put OTM, nehmen Sie Lager und verwandeln sich in einen Kragenhandel. Wenn bärisch, in ein Verhältnis zurück verbreiten, indem Sie eine lange setzen. Put Kalender: stagniert, halten Shorting gegen lange setzen, oder lassen kurz auslaufen und schließen Handel. Wenn bärische und Short put geht in das Geld, schließen Handel, wenn profitabel, oder Roll-Short-OTM. Wenn Short-Put in das Geld geht, rollen Sie zu OTM. Wenn bullish, in der Nähe für einen Gewinn, oder Anpassung an Stier put verbreitet (sehr bullish) oder bull put Kalender (träge) Bär Put Spread: wenn bärisch, in der Nähe an einem von ROI Ziel, wenn stagniert, wiederum. In einen Put-Kalender-Spread (brauchen drei Monate auf lange setzen). Wenn bullish, fügen Sie schützenden Anruf oder Anpassung an einen Stier put spread Allgemeine Anpassung Überlegungen Set Exits im Voraus Kapital notwendig, um nicht zu früh oder zu spät zu verlassen Lassen Sie genug Zeit, um sich anzupassen wissen, warum Sie anpassen Wenn Sie die Art Ihres Handels ändern, wissen Ihre neuen Anpassungen Unsere Mission ist es, Sie zu identifizieren Trades, die im Einklang mit Ihrem Ziel für Wachstum andor Einkommen unter Beachtung Ihrer Toleranz für das Risiko sind zu lehren. Wir bieten die Ausbildung, Werkzeuge und Unterstützung, die Sie benötigen, um die vollständige Kontrolle über Ihr Portfolio und damit Ihre finanzielle Zukunft zu nehmen. Sobald Sie die Macht in Trading-Optionen sehen, werden sowohl Ihr Vertrauen und Bestrebungen nehmen Flug. Navigation


No comments:

Post a Comment