Friday 17 February 2017

Forexpros Silber Chart Live Gold

Gold Futures - 17. Februar (GCG7) Amen, Mann Ich schätze all die harte Arbeit, die Sie setzen in diesem Forum. Vielen Dank im Voraus von dem, was ich bin Festsetzung zu sagen, aber. Wir, ich eingeschlossen, da ich nicht einen Frosch in meiner Tasche habe, müssen anfangen, Gold zu suchen, was ich glaube, ist eine ganz andere Perspektive und Dynamik, die unweigerlich Goldpreise beeinflussen werden. (1) Haben Sie das Gefühl, die Fed wird auf Zinsen stehen bleiben Ich sage nein. (Nicht gut für Gold). (2) Ist der Goldpreis an die DXY gebunden oder hat sie sich von der Norm entfernt und könnte die DXY höher gehen. (3) Betrachten Sie die priceratio von Platin, Palladium und Silber zum Goldpreis. (Entweder Gold ist zu hoch, und Platin und Palladium und Silber sind zu niedrig, könnte beides sein). Bitte nicht konstruieren dies als Devils Advocate spielen, aber ich fühle, wir müssen nicht nur Blick auf historische Charts in der Vergangenheit, sondern Blick in die Zukunft auf was könnte der größte Faktor des Goldes Preis sein. (Lesen Sie weiter) Just Now middot Antwort Zuerst Hauptziel 1350 und dann 1530. 1780. (Read More) Vor 1 Minute middot Antworten, wie ich Ihnen erzählte aus einer Woche vor Neujahr Partei nur beginnen und jetzt wiederholen, dass PARTY JUST BEGIN Jungs. Cheeeeers. (Read More) Vor 3 Minuten middot Antworten Alle Kommentare anzeigen (325789) SILBERPREIS Silber Die Preise wurden seit Jahrhunderten befolgt. Silber (XAG) ist ein Edelmetall in Schmuck, Silber, Elektronik und Währung verwendet. Die Silberpreise werden weltweit in den Finanzmärkten verfolgt. Silber ist seit Tausenden von Jahren gehandelt und wurde einmal für die Währungsunterstützung verwendet. Silber ist nach wie vor eines der am häufigsten gehandelten Rohstoffe. Die Silberpreise sind aufgrund der Spekulation und des Angebots und der Nachfrage sehr volatil. Ag ist das chemische Symbol für Silber auf dem Periodensystem der Elemente und sein ISO-Währungssymbol ist XAG. SILVER PRICE Nachrichten und Analyse von Paul Robinson von Paul Robinson von Paul Robinson von Paul Robinson von Paul Robinson Laden Sie weitere Artikel von Paul Robinson von Paul Robinson von Paul Robinson von Paul Robinson von Paul Robinson von Walker England von Paul Robinson Bestätigung Vielen Dank für Ihre Anfrage Sie erhalten Ihre Prognose per E-Mail in Kürze. Marktdaten Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. A: Tatsächliche F: Prognose P: Vorherige DAILYFX PLUS PREISE CHARTS RSS Die vergangene Wertentwicklung ist kein Indiz für die zukünftige Wertentwicklung. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group.


No comments:

Post a Comment