Tuesday 14 February 2017

Forex Magnaten Q3 2014 Vierteljährlich Industrie Bericht Indien

Quartal - Q1, Q2, Q3, Q4 BREAKING DOWN Quartal - Q1, Q2, Q3, Q4 Alle öffentlichen Gesellschaften in den USA müssen bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) Quartalsberichte (bekannt als 10-Qs) Ende eines jeden Quartals. Jeder 10-Q enthält die nicht-prüfungsgesteuerten Jahresabschlüsse der Gesellschaft und die Informationen über die Betriebstätigkeit der letzten drei Monate (Quartal). 10-Qs sind für die ersten drei Quartale des Jahres erforderlich. Jedes öffentlich gehandelte Unternehmen muss auch einen Jahresbericht, bekannt als ein 10-K. Die für die ersten drei Quartale mit 10-Q-Berichten sowie dem vierten Quartal verantwortlich sind und oft viel detailliertere Informationen über das Unternehmen enthalten werden als 10-Qs. Unternehmen, Investoren und Analysten nutzen oft Daten aus verschiedenen Quartalen, um Vergleiche zu machen und Trends zu bewerten. Da es vier Quartale in einem Jahr gibt, kann man eine Unternehmensperformance im Laufe der Zeit mit einer viel höheren Spezifität bewerten, als wenn man dies auf einer jährlichen Basis tun würde. Zum Beispiel kann ein Investor verfolgen ein Unternehmen Leistung in den letzten acht Quartalen, um festzustellen, ob das Unternehmen konsequent gut durchzuführen. Bestimmte Unternehmen oder Branchen können jedoch oft in der Leistung auf einer saisonalen Basis variieren. Zum Beispiel kann man erwarten, dass ein Eis oder Smoothie Unternehmen die meisten Geschäfte im Sommer (Viertel 2 und 3) zu tun, so dass ein Investor könnte diese Unternehmen Performance in den letzten paar Q3s für einen besseren Überblick über ihre Fortschritte als wenn Sah der Investor alle vier Quartale des Jahres. Auf der anderen Seite sehen viele Einzelhandelsunternehmen eine Spitze im Geschäft während der Ferienzeit (Q4), also, wenn man die Leistung der Einzelhandelsunternehmen aufspürte, kann das Vergleichen der Leistung der letzten vierten Viertel eine gute Entscheidung sein. Kassenverkauf ist besonders an die Zeit des Jahres gebunden. Mit der überwiegenden Mehrheit der Verkäufe, die im Sommer und während der Ferienzeit stattfinden, mit dem Anfang des Jahres und den frühen Monaten des Falles, die traditionell sehen sehr niedrigen Verkäufen. Doch wie saisonale Unternehmen während der Nebensaison zu tun ist auch sehr wichtig zu beachten, da die meisten Unternehmen in saisonalen Branchen sind das ganze Jahr über aktiv. Quartalsberichte sind oft eine wichtige Zeit für börsennotierte Unternehmen, da diese Ertragsberichte den Wert einer Unternehmensaktie erheblich beeinträchtigen können. Wenn ein Unternehmen ein gutes Viertel gehabt hat, kann sein Aktienwert steigen, aber wenn das Unternehmen ein schlechtes Viertel gehabt hat, kann der Wert seines Bestandes verringern. Analytiker Erwartungen können auch hier ins Spiel kommen. Wenn ein Unternehmensgewinn pro Aktie während eines bestimmten Quartals höher ist als von Analysten prognostiziert wird, wird der Aktienbestand der Gesellschaft wahrscheinlich an Wert zunehmen und wird wahrscheinlich sinken, wenn sein Ergebnis pro Aktie geringer ist als vorhergesagt. Während alle Unternehmen diese einheitliche Viertelnorm verwenden, verwenden bestimmte Regierungen unterschiedliche Systeme. Zum Beispiel ist das erste Quartal der US-Bundesregierungen Geschäftsjahr Oktober, November und Dezember, Q2 ist Januar, Februar und März, Q3 ist April, Mai und Juni, und Q4 ist Juli, August und September. Staatliche Regierungen, auf der anderen Seite können ihre eigenen fiskalischen Kalender entscheiden. Honda Motor (NYSE: HMC) Q3 2014 Earnings Call 31. Januar 2014 12:00 Uhr ET Willkommen auf der Honda Financial Results Audio-Präsentation. Am 31. Januar 2014 gab die Honda Motor Company ihre Finanzergebnisse für das dritte Quartal bekannt, das am 31. Dezember 2013 endete. Durch diese Audiodarstellung möchten wir die finanziellen Ergebnisse überprüfen und die wesentlichen Einflussfaktoren, die den Geschäftsbetrieb von Hondas beeinflusst haben, hervorheben während der Phase. Das Präsentationsmaterial, das als Grundlage für das heutige Programm dient, ist auf der Website von Hondas Investor Relations unter world. hondainvestors erhältlich. Für diejenigen unter Ihnen, die das Material noch nicht heruntergeladen haben, tun Sie dies bitte jetzt, da wir sofort nach einer zukunftsgerichteten Aussage beginnen werden. Vorausschauende Aussage. Diese Audio-Präsentation enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, wie sie in Section 27A des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung und in Section 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der geänderten Fassung definiert sind. Solche Aussagen basieren auf Annahmen und Überzeugungen von Managern unter Berücksichtigung aktueller Informationen. Daher sollten Sie darauf hingewiesen, dass Hondas tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in diesen zukunftsgerichteten Aussagen infolge zahlreicher Faktoren, einschließlich der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen in Hondas wichtigsten Märkte und Wechselkurse zwischen den japanischen Yen und dem US-Dollar, Euro und anderen wichtigen Währungen, sowie andere Faktoren von Zeit zu Zeit. Die verschiedenen Faktoren für die Erhöhung und Senkung des Einkommens wurden nach der Methode klassifiziert, die Honda für angemessen hält. Finanzübersicht. Wir möchten nun die finanzielle Zusammenfassung für das dritte Drittel des Geschäftsjahres, das am 31. Dezember endete, überprüfen. Das operative Ergebnis des dritten Quartals betrug 228,5 Milliarden JPY, ein Anstieg von 73,2 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Hierzu trugen eine Reihe von Faktoren bei, darunter der höhere Absatz von Automobilen in Japan, Nordamerika und Asien sowie ein Anstieg der Motorradverkäufe in Asien, was vor allem auf die positiven Auswirkungen der Einführung neuer Modelle in diesen Geschäftsbereichen zurückzuführen ist Effekte und positive Währungseffekte aufgrund eines schwächeren Yen. Bitte wenden Sie sich an Folie 4. Hinsichtlich des Absatzes der Honda Group erzielten die Motorrad-Aktivitäten höhere Umsätze, vor allem aufgrund der Beliebtheit neuer Modelleinführungen in Indien und der Einführung von Modellen mit einer Kraftstoffeinspritzung in Indonesien, die insgesamt 4.251.000 Einheiten betragen Oder ein 11,4 Anstieg gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Im Automobilbereich führten erfolgreiche Neueinführungen sowie die Markteinführung von vollständig umgebauten Fahrzeugen in Japan, Nordamerika und Asien zu einem Absatz von 1.082.000 Einheiten, was einer Steigerung von 9,7 entspricht. In den Produktbereichen Power Product führte ein Rückgang der Pumpenverkäufe im Mittleren und Nahen Osten zu einem Umsatz von 1.162.000 Einheiten, einem Rückgang von 2,8. Der Konzernabschluss für die jeweiligen Geschäftsfelder ist wie dargestellt. Bitte wenden Sie sich an Folie 5. Finanzielle Highlights für das dritte Quartal. Der Nettoumsatz und die sonstigen betrieblichen Erträge beliefen sich auf JPY 3.020.000.000, ein Anstieg um 24.5. Ursache hierfür waren ein Anstieg des Umsatzes im Automobil - und Motorradbereich, der positive Einfluss von Wechselkursschwankungen sowie weitere Faktoren. Die operativen Erträge stiegen auf 228,5 Mrd JPY, ein Anstieg von 73,2, was vor allem auf einen Anstieg der Erträge in Verbindung mit Umsatz - und Modellmix - und Cost-Down-Effekten sowie den positiven Auswirkungen eines schwächeren Yen zurückzuführen ist Anstieg der SGampA und Abschreibungen. Die operative Marge für das Quartal betrug 7.6. Das Ergebnis vor Ertragsteuern beläuft sich auf 216,6 Milliarden JPY. Das Eigenkapital der verbundenen Unternehmen belief sich auf 31,6 Milliarden JPY. Der auf Honda Motor entfallende Jahresüberschuss belief sich auf 160,7 Milliarden JPY. Das Ergebnis je Aktie betrug JPY 89,18. ForEx für das Quartal war JPY 100 auf den Dollar, JPY 19 niedriger als ein Jahr zuvor und JPY 139 auf den Euro, JPY 33 niedriger im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Bitte wenden Sie sich an Folie 6. Finanzielle Highlights. Der Umsatz der Hondas Group für die ersten drei Quartale des Geschäftsjahres stellt sich wie folgt dar: Motorradgeschäfte verzeichneten einen Umsatz von 12.521.000 Einheiten Der Automobilbereich verzeichnete einen Umsatz von 3.18.000 Einheiten Power Product erzielte einen Umsatz von 4.046.000 Einheiten. Finanzielle Highlights für die ersten 3 Quartale sind wie folgt: Nettoumsatz und sonstige betriebliche Erlöse beliefen sich auf JPY 8.745.000.000.000, ein Anstieg von 22,6 erhöht sich auf 584,9 Mrd. JPY Einkommen vor Ertragsteuern belief sich auf 554,2 Mrd. JPY Das Eigenkapital der verbundenen Unternehmen belief sich auf 95,0 Mrd. JPY netto Das den Honda Motor zuzurechnen war, belief sich auf 403,5 Mrd. JPY im Ergebnis je Aktie von JPY 223,94. Bitte gehen Sie zu Folie 7. Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2014. Unsere Finanzprognose für das laufende Geschäftsjahr umfasst folgende Annahmen: ein schwächeres Yen, ein Rückgang des Absatzes der Motorrad - und Automobileinheiten in den Schwellenländern aufgrund ungünstiger Marktbedingungen und Rückgang der Erträge Aus sonstigen Erträgen und Aufwendungen. Als Ergebnis wurde die Finanzprognose für das Ergebnis vor Ertragsteuern um 10 Mrd. JPY gekürzt, die Prognose für das Eigenkapital der verbundenen Unternehmen wurde um 10 Mrd. US-Dollar Umsatz und sonstige betriebliche Erträge, JPY 12.100.000.000.000 Betriebserträge, JPY 780 revidiert 755 Milliarden Yen Einkommen aus Erträgen von verbundenen Unternehmen, 140 Milliarden Yuan Nettoeinkommen auf Honda Motor, 580 Milliarden JPY. Das Ergebnis je Aktie wird voraussichtlich 321,81 JPY betragen. Die ForEx-Annahme für das vierte Quartal beträgt JPY 100 zum US-Dollar und JPY 135 zum Euro. Der ForEx-Annahme-Durchschnitt für das Geschäftsjahr beträgt JPY 100 zum US-Dollar und JPY 134 zum Euro. Für weitere Informationen über die Dividende wenden Sie sich bitte an Folie 9. Wie bereits angekündigt, wird für das dritte Quartal erwartet, dass JPY 20 pro Aktie der Stammaktien, ein JPY 1 Anstieg gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres und die jährliche Dividende für das Geschäftsjahr 2014 wird voraussichtlich JPY 80 pro Stammaktie, Ein Anstieg von JPY 4 pro Aktie im Vergleich zum Vorjahr. Betriebsergebnisanalyse. Als nächstes möchten wir die Ergebnisse des dritten Quartals erklären. Bitte wenden Sie sich an Folie 10. Umsatz und sonstige betriebliche Erträge insgesamt, JPY 3.020.000.000.000, eine Erhöhung von 24,5. Dazu trugen ein Anstieg des Absatzes von Motorrad und Automobil, die positive Auswirkung von Wechselkursschwankungen sowie weitere Faktoren bei. Ohne die positiven Auswirkungen der ForEx-Fluktuationen auf JPY 424,8 Milliarden sind die Einzelheiten über den Umsatz von Hondas nach Geschäftssegmenten für das dritte Quartal wie dargestellt. Bitte wenden Sie sich an Folie 11. Kumulierte Nettoumsatzerlöse und sonstige betriebliche Erträge für das erste bis dritte Geschäftsquartal sind hier zusammengefasst. Siehe dazu Folie 12. Als nächstes möchten wir die positiven und negativen Faktoren erklären, die das Ergebnis vor Ertragsteuern für das Quartal beeinflusst haben. Das Ergebnis vor Ertragsteuern für das dritte Quartal des Geschäftsjahres belief sich auf 216,6 Milliarden JPY, ein Anstieg von 126,8 Milliarden JPY im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Betriebsergebnis belief sich auf 228,5 Milliarden JPY, ein Anstieg von 96,6 Milliarden JPY. Jetzt möchte ich auf die Zunahme und Abnahme Faktoren zu erarbeiten. In Bezug auf Volumen und Modellmix führte ein Anstieg des Absatzvolumens zu einer positiven Auswirkung von 25,9 Mrd JPY. Im Hinblick auf Kostensenkungseffekte wurden neben den sonstigen Faktoren Kostensenkungen in Höhe von 23,1 Mrd. JPY trotz einer Zunahme der Abschreibungskosten realisiert. Im Zusammenhang mit den SGampA-Aufwendungen resultiert ein Anstieg sowohl der Umsatzaufwendungen als auch der allgemeinen Verwaltungskosten zu einem negativen Effekt von 26,3 Mrd JPY. Der Anstieg der RampD-Aufwendungen wirkte sich negativ auf 9,2 Milliarden JPY aus. Die positive Auswirkung der Währungseffekte auf das operative Ergebnis lag bei 83,1 Milliarden JPY. Im Bereich der sonstigen Erträge und Aufwendungen führten faire Bewertungen im Zusammenhang mit derivativen Finanzinstrumenten zu einer positiven Auswirkung von 40,1 Mrd JPY, während die Differenz zwischen durchschnittlichen Verkaufspreisen und Transaktionszinsen neben anderen Faktoren zu einem negativen Einfluss von 9,9 Mrd JPY führte. Bitte wenden Sie sich an Folie 13. Zu diesem Zeitpunkt möchten wir die positiven und negativen Faktoren erklären, die das Ergebnis vor Steuern für die 9-Monats-Periode beeinflusst haben. Höhere SGampA-Kosten und RampD-Aufwendungen wirkten sich unter anderem negativ auf das Ergebnis aus, wurden jedoch durch die positiven Auswirkungen der Währungsschwankungen mehr als kompensiert, so dass sich insgesamt 554,2 Mrd JPY im Vergleich zum Vorjahr um 163,4 Mrd JPY erhöhten Gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Details sind wie gezeigt. Geschäftsbereiche. Bitte wenden Sie sich an Folie 14. Als nächstes möchten wir die Ergebnisse des dritten Quartals für jedes Geschäftssegment diskutieren. Im Geschäftsfeld Motorcycle erhöhten sich die Verkaufszahlen der Honda Group aufgrund des positiven Effektes der Einführung neuer Modelle in Indien und Indonesien und anderer Faktoren, trotz eines Umsatzrückgangs in Brasilien und anderen Ländern der Kategorie "Andere Regionen" 4,251,000 Einheiten, ein 11,4 Anstieg. Bitte wenden Sie sich an Slide 15. Aufgrund höherer Verkaufszahlen bei Motorcycle-Einheiten und der positiven Auswirkung von ForEx-Übersetzungseffekten stieg der Nettoumsatz auf JPY 400 Milliarden. Dies entspricht einer Steigerung um 30. Die operativen Erträge stiegen auf 34,5 Milliarden JPY, ein Plus von 51,4 Höhere Erträge aus Absatz - und Modellmixverbesserungen sowie die positive Auswirkung von ForEx-Schwankungen, die den negativen Effekt erhöhter SGampA-Kosten und anderer Faktoren mehr als ausgleichen. Die operative Marge für das Quartal lag bei 8,6. Bitte wenden Sie sich an Folie 16. Als nächstes möchten wir über Automobile Geschäftstätigkeiten zu diskutieren. In Bezug auf den Absatz der Honda Automobile-Gruppe konnten die positiven Auswirkungen der Einführung neuer Modelle sowie vollständig umgebaute Fahrzeuge in Japan, China und Nordamerika die negativen Auswirkungen eines Umsatzrückgangs in Thailand mehr als ausgleichen, was insgesamt zu einem Ergebnis führte 1.082.000 Einheiten, ein Anstieg von 9,7. Bitte wenden Sie sich an Slide 17 für Finanz-Highlights in diesem Geschäftsfeld für das Quartal. Der Nettoumsatz stieg auf 2.377.000.000.000 JPY, ein Anstieg von 23.9, vor allem aufgrund höherer Stückzahlen und der positiven Auswirkung von ForEx-Fluktuationen auf den Nettoumsatz. Hinsichtlich des operativen Ergebnisses wurden die negativen Auswirkungen höherer SGampA-Kosten und anderer Faktoren durch einen Anstieg der Erträge im Zusammenhang mit einer Umsatz - und Modellmix - und Kostensenkungseffekte sowie dem positiven Effekt aus den ForEx-Fluktuationen mehr als kompensiert , Was zu einer Gesamtsumme von 154,2 Mrd. JPY führte, ein Anstieg von 117,5 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die operative Marge betrug 6,5. Bitte wenden Sie sich an Folie 18. Als nächstes möchten wir die Geschäftstätigkeit von Power Products und anderen Unternehmen für das dritte Quartal zu überprüfen. Die Verkaufszahlen der Honda Group stiegen aufgrund des robusten OEM-Triebwerksabsatzes in Nordamerika, was durch den geringeren Pumpenumsatz im Nahen und Mittleren Osten mehr als kompensiert wurde, was insgesamt 1.162.000 Einheiten bedeutet, was einem Rückgang um 2,8 entspricht. Bitte wenden Sie sich an Slide 19. Im Segment Power Products und Other Business resultierten die positiven Auswirkungen von ForEx-Fluktuationen und anderen Faktoren auf den Nettoumsatz in Summe von 78,6 Mrd. JPY, ein Plus von 10,2. Der operative Verlust belief sich auf 2,8 Milliarden JPY, da der Anstieg der SGampA-Kosten und die negativen Auswirkungen eines Rückgangs von Absatzvolumen und Modellmix die positiven Auswirkungen von Währungsschwankungen mehr als ausglichen. Die operative Marge war negativ 3.7. Bitte wenden Sie sich an Folie 20. Im Geschäftsfeld Finanzdienstleistungen beliefen sich die Bilanzsumme der Finanztöchter zum Ende des dritten Quartals auf 8.082.000.000.000 JPY. Der Nettoumsatz belief sich auf 177,6 Milliarden JPY, ein Plus von 28,6 Milliarden Euro. Das operative Ergebnis belief sich auf 42,7 Milliarden JPY, ein Anstieg um 12 aufgrund positiver Währungseffekte und anderer Faktoren. Die operative Marge betrug 27. Bitte wenden Sie sich an Folie 21. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse für die ersten drei Geschäftsquartiere nach Geschäftssegment ist wie dargestellt. Geographische Regionen. Bitte wenden Sie sich an Folie 22. Als nächstes möchten wir die Geschäftsergebnisse von Hondas nach geografischen Regionen im dritten Quartal überprüfen. In Japan betrug das operative Ergebnis 59,3 Milliarden JPY, eine Steigerung von 45,7, was vor allem auf die positiven Ergebniseffekte aus Absatz und Modellmix sowie auf positive ForEx-Effekte trotz eines Anstiegs der SGampA - und RampD-Aufwendungen zurückzuführen ist . In Nordamerika belief sich das operative Ergebnis auf 131,1 Milliarden JPY, eine Erhöhung um 85, was vor allem auf Kostensenkungen und positive Währungseffekte bei einem Anstieg der SGampA-Kosten zurückzuführen ist. Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um das Geschäftsumfeld im US-Automobil-Markt konkret zu erörtern. Während der Oktober-bis Dezember-Quartal, Branchenumsatz zeigte gemischte Signale. Das Umsatzvolumen blieb stark, aber die durchschnittlichen Anreize der Industrie stiegen. Der Gesamtumsatz des US-amerikanischen Marktes für das Kalenderjahr betrug 15,6 Mio. Einheiten und lag damit um 7,6 gegenüber 2012. Aufgrund der starken Konjunkturindikatoren erwarten wir, dass das Umsatzwachstum 2014 andauern wird und unsere Marktannahme bei knapp 16,0 Mio. liegt Einheiten. Bei den Hondas-Verkäufen während des Quartals sind die Kernmodelle weiterhin sehr gut verkauft und die Civic, Accord, CR-V und Odyssey waren im Dezember jeweils 1 Verkäufer in ihren jeweiligen Segmenten. Der Acura RDX setzte seine starke Verkaufsdynamik fort und stellte seinen 20. aufeinander folgenden monatlichen Verkaufsrekord im Dezember fest. Das vollständig umgebaute MDX erzielte auch im Monat einen historischen Monatsumsatz. Die Marken Honda und Acura erzielten im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von 1,52 Millionen Einheiten. Der CR-V übertraf erstmals den Jahresumsatz von 300.000 Einheiten und erzielte zusammen mit dem Civic, Accord und CR-V mehr als 1 Million Einheiten . Acura Wachstum wurde durch seine SUV-Modelle, die RDX und der MDX getrieben. RDX Umsatz stieg um 51,6 im Vergleich zu 2012 und MDX Umsatz stieg um 4,3, nach der Einführung einer komplett umgebaut Version in der zweiten Hälfte des Jahres. Im Jahr 2014 planen wir, den Umsatz weiter auszubauen, da die Fit einen vollständigen Modellwechsel durchmachen wird und Acura wird das Modell TLX Sedan vorstellen. Der Fit wird voraussichtlich einen großen Einfluss auf die Sub-Kompakt-Segment mit seiner Fun-to-Drive-Performance, Klasse-Kraftstoffverbrauch, Nützlichkeit und Sicherheit. Die Produktion des neuen Fit beginnt im Februar 2014 in Mexiko und wird im Frühjahr dieses Jahres gestartet. Der Acura-Prototyp, der auf der Detroit Motor Show enthüllt wird, wird voraussichtlich ein Schlüsselmodell in der Acura-Aufstellung sein und zwei völlig neue hocheffiziente 40 powertrains anbieten. Wir werden die Acura TLX in Ohio produzieren und die Auslieferungen Mitte dieses Jahres starten. In Europa betrugen die operativen Verluste 8,7 Milliarden JPY, was einer Verschlechterung von 5,1 Milliarden JPY entspricht. Dies war vor allem auf die negativen Einflüsse aus dem Umsatz - und Modellmixgeschäft zurückzuführen, trotz einer Reduktion der SGampA-Aufwendungen und positiver ForEx-Effekte. In Asien beliefen sich die operativen Erträge auf 50 Milliarden JPY, eine Steigerung von 23,4 gegenüber dem Vorjahreszeitraum, vor allem bedingt durch die positiven Ergebniseffekte aus Umsatz - und Modellmixverbesserung sowie positive ForEx-Effekte trotz einer Zunahme SGampA Kosten. Die betrieblichen Erträge der Kategorie "Andere Regionen", darunter Südamerika, Nah - und Mittlerer Osten, Afrika und Ozeanien, betrugen 7,9 Milliarden JPY, was einer Zunahme um 197,2 entspricht, was vor allem auf die positive Auswirkung auf das Umsatz - und Modellmixgeschäft zurückzuführen ist . Bitte wenden Sie sich an Folie 23. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse für die ersten 9 Monate nach geografischen Segment ist wie gezeigt. Bitte wenden Sie sich an Slide 24. Equity in Einkommen von verbundenen Unternehmen. Das Ergebnis aus Erträgen aus verbundenen Unternehmen belief sich auf 31,6 Mrd. JPY vor allem aufgrund eines Anstiegs der Verkaufszahlen in Asien und der positiven Auswirkungen von ForEx-Effekten neben anderen Faktoren. Das Ergebnis aus assoziierten Unternehmen in Asien belief sich auf 28,0 Mrd JPY. Siehe Schaubild 25. Investitionen. Die konsolidierten Investitionen für die ersten neun Monate beliefen sich auf 450,4 Milliarden JPY, ein Anstieg von 60,6 Milliarden JPY, was hauptsächlich auf eine Zunahme der Investitionen für Betriebs - und Geschäftsausstattung im Automobilgeschäft sowie auf die Auswirkungen von Fremdwährungsschwankungen zurückzuführen ist. Die Zunahme und Abnahme der Investitionen nach Geschäftssegmenten ohne Berücksichtigung der Auswirkungen von Währungsumrechnungseffekten ist auf der Folie 26 dargestellt. Bitte wenden Sie sich an Slide 27. Konzernprognose. Wir möchten nun die revidierten Verkaufsprognosen für das Geschäftsjahr für jeden Geschäftsbetrieb überprüfen. Die Absatzprognose der Honda Motorcycle Group stellt sich wie folgt dar: Angesichts einer Verlangsamung des Motorradmarktes in Vietnam und Brasilien sowie einer Ausweitung des Absatzes in Indonesien beläuft sich die Umsatzprognose für Motorcycle-Aktivitäten auf 17.095.000 Einheiten, ein Rückgang von 225.000 Einheiten aus unserem Geschäft Vorherige Prognose. Die Konzernprognose für den Automobilbereich beträgt 4.385.000 Einheiten, was einer Verminderung um 45.000 Einheiten gegenüber unserer vorherigen Prognose entspricht. Die Konzernprognose für Power Product-Aktivitäten beträgt 6.050.000 Einheiten, was einen Rückgang gegenüber der bisherigen Prognose von 50.000 Einheiten bedeutet. Bitte wenden Sie sich an Slide 28. Die Honda-konsolidierte Umsatzprognose für das Geschäftssegment wurde wie folgt überarbeitet: Motorradbetrieb, 10.410.000 Einheiten Kfz-Betriebe, 3.620.000 Einheiten Power Product Operations, 6.050.000 Einheiten. Bitte wenden Sie sich an Slide 29. Wir möchten nun noch einmal auf die aktualisierte konsolidierte Finanzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2014 hinweisen: Betriebsergebnis, 780 Mrd. JPY Gewinn vor Steuern, 755 Mrd. JPY Nettogewinn von Honda Motor, 580 Mrd. JPY. Die Zunahme - und Verminderungsfaktoren für die Veränderungen des vorangegangenen Geschäftsjahres sind in der Gewinn-Rock-Simulation auf der Folie 30 dargestellt: Veränderungen des Absatzes und des Modell-Mixes, andere, plus JPY 102,6 Mrd. Cost-Down sowie weitere 20 Mrd. SGampA-Zunahme , Abzüglich JPY 118 Mrd. RampD, abzüglich JPY 47,5 Mrd. ForEx-Effekte und 278 Mrd. JPY sonstige Erträge und Aufwendungen plus 30,9 Mrd. JPY. Bitte wenden Sie sich an Slide 31. Die positiven Auswirkungen von Fremdwährungsschwankungen sowie die negativen Auswirkungen der schwierigen Marktbedingungen im Motorrad - und Automobilsektor in den Schwellenländern, die zuvor in dieser Präsentation erwähnt wurden, spiegeln sich im Vergleich mit der bereits angekündigten Prognose des Geschäftsjahres wider : Umsatz und Modell-Mix, andere, abzüglich JPY 41 Milliarden SGampA Rückgang, plus JPY 11 Milliarden ForEx Effekte, sowie JPY 30 Milliarden andere Erträge und Aufwendungen, minus JPY 10 Milliarden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen der Cost-Down-Effekte oder RampD-Aufwendungen erwarten. Abschließend möchten wir unsere Prognose für Investitionen, Abschreibungen und RampD-Aufwendungen hervorheben. Die Prognose für Investitionen beläuft sich auf 710 Mrd JPY, ein Anstieg um 10 Mrd JPY aufgrund von ForEx-Effekten und anderen Faktoren. Die Prognose für Abschreibungen beträgt 375 Milliarden JPY, ein Anstieg von 5 Milliarden JPY gegenüber der vorherigen Prognose aufgrund der Auswirkungen von ForEx-Effekten sowie anderer Faktoren. Die Prognose für RampD-Aufwendungen beläuft sich auf 630 Mrd. JPY. Dies schließt unsere Darstellung des Finanzergebnisses ab. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Lesen Sie den ganzen Artikel


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