Thursday 2 February 2017

Aktienoptionen Für Remington 700

Posted: Thu Jan 19, 2012 1:53 am Ich habe die Chance zu sehen, die neue Accuracy International Chassis System namens AX auf der Shot Show heute. Die erste Sache, die ich über den Vorrat bemerkte, war, wie Licht es war, es scheint, viel heller dann sein vorheriger Vorrat zu sein. Aber das einzige, was ich habe ein Problem mit ist der Abzugswächter. Es scheint, dass die Form einen Grat verlässt, wo sich die beiden Hälften treffen. Diese Kante macht es unangenehm, ohne die Verwendung von jeder Art von Handschuh auf verwenden. Ich bin sicher, Sie könnten nur Datei und glätten Sie es, aber für die 1.500 Preisschild würde ich erwarten, ein bisschen mehr makellos sein. Posted: Tue Jul 03, 2012 9:33 pm Hey alle zusammen. Wirklich schöne Setups hier und nur immer in die R700. Ich weiß, viele von Ihnen haben aus Fehlern gelernt, wie Sie ging und ich weiß, ive so viel über die verschiedenen Modelle, die ich jetzt überlastet habe. Endergebnis Ich möchte eine 300 Win Mag-Plattform auf einem AICS-Chassis mit einem 26 Zoll schweren Fass. Mein Weg zu ihm ist, wo ich eine Frage habe und Rat wünschen. Da die Chassis sooo teuer sind, dachte ich über den Kauf eines Setups, das skalierbar ist, wenn ich bereit bin, es in ein Chassis fallen zu lassen. Oder nur beißen die Kugel und piecing es zusammen. Hier ist das Ding. Ich mag die ursprüngliche Aussehen der 700p-Typ-Setup. Ich dont mind, die aussehen, wenn ich beschließen, den Vorrat später auf der Linie zu aktualisieren. Also hier sind meine Fragen. Wäre es besser, eine gezogene Aktion mit schwerem Fass zu bekommen, dann kaufen Sie die AICS-Aktie, um es fallen zu lassen, um den Kauf eines beschissenen Bestandes zu vermeiden, den ich nicht brauche. Ich verstehe auch, dass Sie das DM-Magazin aktualisieren müssen, wenn Sie das AICS - oder Equivilant-Chassis aktualisieren. Ich sehe auch, dass es die 700 SPS DM Modell Ich denke, wo die Droppable Zeitschrift ist bereits in der Plattform enthalten. Wäre dies eine gute Wahl, wenn ich die AICS Ich werde nicht zu verbringen 300 auf ein Magazin-Setup Auch für den Weg, wo ich will es am Ende Wenn ich eine 700p Ich höre, dass es die gleiche Aktion und barrell wie Die 700 SPS Varmint Gewehr nur die Aktie ist crappier. Ist dies wahr Was ist anders mit der 700p und die 700 sps Varmint Sorry, wenn alle Infos ist Überlastung, aber das sind alle meine Gedanken. Sollte ich nur die billigeren 700 SPS DM und dann bauen sie bis zum AICS-Chassis oder sollte ich das Gewehr zusammen mit schwereren Lauf und die barreled Aktion, wenn das sogar kommt mit einem DM oder droppable Magazin und nicht haben, um eine Aktie i Wont use Anyway im sicher es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, nur die Kosten und die Art und Weise Sie wollen Elemente in mein Gewehr integriert. Lol ich schwöre, desto mehr lese ich die mehr verwirrt Ich bin im sicher die meisten haben dort gewesen. PLease lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung Top BadKarma schrieb: Ich habe ein paar Bilder von einigen meiner McMillan Sportern. Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast / Gäste Kontakt | Impressum | Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen 700 Varmint spezielle letzte und am schauen, um den Vorrat zu ersetzen, den er kam. Basierend auf meiner Forschung, mit Ausnahme der 5R Gewehre, sind die barreled Aktionen die gleichen auf den meisten Rem 700 Modelle mit den wichtigsten Unterschiede in den Gewehre der Aktien und Lager Metall (Abzugsbügel, abnehmbare Mag). Das Dicks Gewehr ist ein 700 ADL Modell mit verstecktem innerem Mag. Ich habe die HS-Precision, Bell und Carlson und Choate Aktien zur Verfügung. Sowohl die Modelle HS-Precision als auch Bell und Carlson, die ich angeschaut habe, wurden für das Modell 700 von BDL-Modellen und abnehmbaren Mag-Modellen hergestellt. Choate macht Vorräte für das ADL Modell 700 in den Modellen Tactical, Varmint und Sniper. Diese Modelle sind, was ich suche, um die billige Lager der Waffe kam mit zu ersetzen. Hat jemand eines dieser Modelle gekauft und wenn ja, was hat Ihnen gefallen oder nicht über sie Das Gewehr wird von einer Bank bei 100200 yds verwendet werden. Danke, Ken wie dieses Im Gegensatz zu NYG60 Feb 01 2011 Ich hob ein Dicks Remington 700 Varmint spezielle letzte und bin auf der Suche, um den Bestand es kam mit zu ersetzen. Basierend auf meiner Forschung, mit Ausnahme der 5R Gewehre, sind die barreled Aktionen die gleichen auf den meisten Rem 700 Modelle mit den wichtigsten Unterschiede in den Gewehre der Aktien und Lager Metall (Abzugsbügel, abnehmbare Mag). Das Dicks Gewehr ist ein 700 ADL Modell mit verstecktem innerem Mag. Ich habe die HS-Precision, Bell und Carlson und Choate Aktien zur Verfügung. Sowohl die Modelle HS-Precision als auch Bell und Carlson, die ich angeschaut habe, wurden für das Modell 700 von BDL-Modellen und abnehmbaren Mag-Modellen hergestellt. Choate macht Vorräte für das ADL Modell 700 in den Modellen Tactical, Varmint und Sniper. Diese Modelle sind, was ich suche, um die billige Lager der Waffe kam mit zu ersetzen. Hat jemand eines dieser Modelle gekauft und wenn ja, was hat Ihnen gefallen oder nicht über sie Das Gewehr wird von einer Bank bei 100200 yds verwendet werden. Danke, Ken Ich sehe mir das Gewehr auch an und frage mich auch über die Bestände. Haben Sie es in .308 Viel Glück mit ihm .. Wie diese Im Gegensatz zu jarheadsergeant Feb 01 2011 McMillian und AICS sind bis in die Spitze, beide schön und das Geld wert. Wenn Sie auf das Ändern von Aktien und Dumping-Geld in diese Sache planen, könnte genauso gut ein neues bbl wie dies im Gegensatz zu Mad Russian Feb 01 2011 Nichts falsch mit Choate Aktien. Mein Kumpel hat einen Wilden in einem Super-Sniper-Lager, und es funktioniert gut. Ich bekomme die Wahl Varmint Lager, weil es lange flachen Boden hat, anstatt eine Rampe vor. Sie sind schwer und können schwerer gemacht werden. Es zähmt den Rückstoß auf einem .308. True sie dont haben die Glocken und Pfeifen eines McMillan, aber dann wieder sind Sie nicht 400 auf sie fallen. Eine Frage, die wir hatten, war ein wenig überschüssiges Material im Magazin, das leicht mit einem Dremel und einer kleinen Schleiftrommel gelöst werden konnte. Danach fiel die Munitionsbox direkt hinein. Wie dieses Im Gegensatz zu Dasgreif 01.02.2011 Ich habe die JAE und ihr ein süßer Vorrat. Auch auschecken Manier Lagerbestände, die imho besser gebaut werden, dass McMillan zu einem niedrigeren Preis. Sie können Ihre ADL in eine BDL durch nur das Ändern der unteren Metall, wenn Sie wählen, hat Badger einige schöne Kits. Wie dies im Gegensatz zu Zanshin Feb 07 2011 Sie können eine ADL in eine BDL ziemlich leicht umwandeln. Alsio können Sie eine hohe Qualität Lager mit jedem unteren Metall-Setup Sie wollen (ADLBDLcustom). Meine Stimme ist, ein bisschen sparen und gehen mit einem McMillan HTG Lager. Zeitloser Klassiker. Wie diese im Gegensatz zu thetreewisemen Feb 07 2011 Remington 700P (Polizei) .308 in einem Bell amp Carlson taktischen Lager mit einem Hamps Präzision 10 rnd Mag hinzugefügt, Fass geschnitten auf 22quot, Badger taktischen Knopf, Leupold Glas, bla bla blah. Bild das Jagdgewehr Ihrer Träume. Unsere Handwerker sind bereit, Ihr einzigartiges Jagd Meisterwerk, basierend auf der beliebtesten Bolt-Action in der Schusswaffe Geschichte, das Modell 700 zu schaffen. Unsere lange Liste der Optionen sind nur der Anfang. Die Möglichkeiten sind so endlos wie die Jahre, und Jahrzehnte der Freude voraus. Addieren Sie die persönlichen Noten, um sie Ihre Selbst zu machen. Wie nur der Remington Custom Shop kann. Modell 700 Custom C Grade Das Modell 700 Custom C Grade kennzeichnet einen Monte Carlo Artvorrat mit Backe-Stück, konstruiert von Satin-beendeter, C-Grad-amerikanischer Walnuss. Die Vorlage wird mit Rosewood-Vorderende-Spitze und Griffkappe und Laser-Schnittpunkt-Musterüberprüfung weiter erhöht. Die Aktion ist Säule und Hand gelegt Epoxy gebettet und die Modell 700 Custom C Grade ist fit mit einem Stahl BDL-Stil Abzugsbügel, aufklappbare Bodenplatte und benutzerdefinierte abgestimmt 40-X-Trigger. Die saubere Custom-Shop Barrel und Action haben eine tief hoch poliert. Änderungen vorbehalten Modell 700 North American SS Custom Accuracy ist ein Markenzeichen von jedem Remington Modell 700 Gewehr, aber es gibt ein Maß an Präzision nur durch persönliche Aufmerksamkeit und Handwerkskunst zu erreichen. Steigen Sie mit dem Modell 700 North American SS Custom-Gewehr auf die nächste Stufe. Entworfen und gebaut von Hand in der Remington Custom Shop von den absoluten besten Büchsenmacher in der Industrie, ist das Modell 700 North American gebaut mit dem Jäger im Auge, um absolute Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Präzision Genauigkeit für eine Lebensdauer von zu liefern. UVP Subject To Change Model 700 Custom Sendero Rostfreier Stahl Gebaut auf dem berühmten Modell 700 zylindrische Aktion, bietet das Custom Sendero Gewehr hervorragende Genauigkeit. Sie werden durch den Grad der Präzision von diesem Custom Sendero betäubt werden. Das Modell 700 Custom Sendero ist ein fein abgestimmter Tack-Treiber, der mit Input von seriösen Shootern in ganz Amerika erstellt wurde. Das McMillan-Lager ist voll für Supergenauigkeit gebaut und kennzeichnet twin vordere Schwenkbolzen, um eine Schlinge und ein Bi-pod unterzubringen. 13 13 Vorgefertigtes Modell 700 Aktion. UVP Subject To Change Model 700 Benutzerdefinierte Optionen Lassen Sie uns beginnen, Ihre benutzerdefinierte Feuerwaffe zu bauen. Bitte füllen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Angebot aus dem Custom Shop zu erhalten. Wenn es zusätzliche Optionen gibt, die Sie auf Ihre Feuerwaffe nicht im Formular finden möchten, rufen Sie bitte den Custom Shop für ein benutzerdefiniertes Angebot: 605-347-4686. Wenn Sie es träumen können, können wir es bauen. Sehen Sie nicht die Wahlen, die Sie wünschen Bitte rufen Sie den kundenspezifischen Shop für ein kundenspezifisches Zitat an: 605-347-4686. Wenn Sie es träumen können, können wir es bauen.


No comments:

Post a Comment